Workbook für 0 Euro
Endlich Überblick im Buchmarketing-Labyrinth
Wie du es schaffst, mehr Leser:innen für dein Buch zu gewinnen, in dem du die Geheimnisse des Buchmarketings entschlüsselst und gezielt anwendest.
- Lerne die wichtigsten Schritte im Buchmarketing kennen, damit du dich nicht mehr in dem Irrgarten der Möglichkeiten verläufst.
- Entwickle einen Plot für die Vermarktung deines Buchs, in dem du dein Ziel und deine Leser:innen besser kennenlernst.
- Steigere deine Buchverkäufe und erreiche mehr Leser mit den Grundlagen, die genau für dich und deine Geschichte passen.
Das sind wir
Buchmarketing mit Spaß und Freunden
Beim Schreiben kann man schnell in einem Labyrinth aus Marketing-Strategien und -Taktiken verloren gehen.
Instagram, Newsletter, Podcast, Pinterest? Der Irrgarten aus Möglichkeiten ist wahnsinnig groß und schwer zu überschauen.
Wir sind Jessica Kaluza und Johanna Hegermann und wir glauben daran, dass es auch anders geht.
Jessi hat umfangreiche Erfahrungen als virtuelle Assistentin sowie als Marketing- und Pinterest-Coach gesammelt. Hanna hingegen kann als Podcasterin, Journalistin, Lektorin und Marketing-Coach auf eine breite Palette an Erkenntnisse zurückgreifen. Zusammen haben wir unsere Fähigkeiten und unser Wissen gebündelt, um Autorinnen zu helfen, ihre Ziele im Buchmarketing zu erreichen.
Denn wir wissen, wie verwirrend und einsam der Weg durch das Labyrinth des Buchmarketings sein kann.
Deswegen ist es unser Ziel, dich als Autorin zu inspirieren und zu unterstützen, damit du die Werkzeuge hast, um deinen Weg in die Regale deiner Leser:innen zu gehen. Das ist auch der Grund, warum wir derzeit den Write Choice Club (WCC) gründen, die Membership, die noch in diesem Sommer online geht.
Lass uns gemeinsam deine Schreibkarriere vorantreiben!
Hol dir jetzt unser kostenloses Workbook, um diese wichtigen ersten Schritte in die richtige Richtung zu setzen.
Jessi und Hanna
Buchmarketing mit Spaß und Freunden
Wir helfen dir, deinen Weg zu finden
- Du willst mehr Leser:innen für dein Buch erreichen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
- Du hast keine Zeit und auch keine Lust, alle Plattformen und Kanäle zu bespielen?
- Du willst einfach schreiben und nicht, dass dein Marketing zum Full-Time-Job wird?
Dann mach jetzt Schluss mit Verwirrung und Zeitverschwendung.
Lege mit unserem Workbook die Grundlagen für dein Online Buchmarketing fest. Mit diesem Wissen kannst du einen Marketing-Plot entwickeln, der genau deine Wunschleser:innen erreicht und dir dadurch wertvolle Schreibzeit sparen.
Das ist im Workbook
In 6 Schritten zu einem Buchmarketing, dass zu dir passt
Es sind 6 grundlegende Schritte, die zwischen dir und deinen Leser:innen stehen.
In diesem Workbook für 0 Euro führen wir dich durch diese Grundlagen des Buchmarketings und helfen dir dabei herauszufinden, wer deine Leser:innen überhaupt sind, wo sie zu finden sind und helfen dir dabei, eine gezielte Social-Media-Strategie aufzubauen, die dich nicht im Dunkeln herumstochern lässt.
Dabei geben wir dir praktische Tipps und Übungen an die Hand, die du sofort umsetzen kannst.
Das Workbook ist perfekt für dich, wenn du dich im Buchmarketing verloren fühlst und eine klare und konkrete Anleitung suchst, um deine Ziele zu erreichen.
Worauf wartest du also? Lad dir jetzt dein Workbook herunter.
DEIN BUCHMARKETING-WORKBOOK
WARTET AUF DICH
Lege deine Grundlagen fest
Nutze das Workbook, um die 6 grundlegenden Schritte kennenzulernen und erfahre, wie du sie für dich umsetzen kannst.
Entwickle einen Marketing-Plot
Mit Checklisten, Arbeitsblättern und Tipps wirst du in kürzester Zeit einen klaren Plan für dein Buchmarketing bekommen.
Bekomme zusätzliche Tipps
Wenn du dir dein Workbook holst, bekommst du zuästzlich weitere Tipps und nützliche Infos rund um das Thema Buchmarketing direkt per Mail.