Lies diesen Blog

Lerne, wie du Dein Buch schreibst, veröffentlichst und Vermarktest

Hast du dein Buchmarketing im Griff?

Plotte dein Autorinnenmarketing - die Planungsvorlage für dein Marketing-Plot

Hol dir den Marketingplotter 4.0 und gestalte dein Buchjahr.

Diese Planungsvorlage für dein Autorinnenmarketing ist die perfekte Möglichkeit, um strukturiert und effektiv in deinem Marketing voranzukommen. Mit "Plotte dein Autorinnenmarketing" hast du einen klaren Überblick über alle wichtigen Schritte und schaffst dir im Endeffekt mehr Zeit dafür, was wirklich wichtig ist: Schreiben.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Spotify laden

Johanna Hegermann | Modernes Autoren- und Buchmarketing mit Social Media

Hey, ich bin Johanna Hegermann, deine persönliche Komplizin in Sachen Autoren- und Buchmarketing! Als Journalistin, Lektorin und Podcasterin hab ich reichlich Erfahrungen gesammelt, um talentierten Autorinnen wie dir zu helfen, ihre Geschichten raus in die Welt zu bringen und die Herzen ihrer Wunschleserinnen zu erobern.

Gemeinsam rocken wir dein Buchmarketing mit gründlicher, verlässlicher Arbeit und einer großen Portion Humor. Lass uns zusammenarbeiten, um deine Geschichten erfolgreich zu machen und dabei auch noch eine Menge Spaß zu haben!