Höre diesen Podcast

Werde mit dem Buchbiest-Podcast erfolgsstark als Autor:in

Der BuchBiest-Podcast:
Infos und Interviews mit Autor:innen und Expert:innen aus der Buchbranche

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Willkommen zum „BuchBiest. Verkaufsstark als Autor:in“ Podcast 

Der Audio-Guide für Autor:innen wie Dich, die bereit sind, mit ihrem Buch (und sich selbst!) aus der Masse herauszustechen.

Ich weiß, im Herzen willst du Welten erschafft und Charaktere zum Leben erwecken. Aber zwischen Plot-Twists und epischen Enden flüstert eine leise Stimme: „Und wie bringe ich das Buch jetzt an die Leser:innen?“

BuchBiest ist hier, um genau diese Frage zu beantworten! 

Jede Woche tauchen wir tief in Themen wie zielgerichtetes Buchmarketing, authentisches Storytelling, Social Media für Autor:innen und Leser:innenbindung ein.

Kein Blatt wird vor den Mund genommen – hier bekommst Du klare Worte und actionable Steps, um Dein Buch und Dich selbst ins Rampenlicht zu rücken.

Ob Du Dein persönliches Branding aufpolieren, innovative Marketingstrategien erlernen oder einfach nur herausfinden möchtest, wie Du Deine kreativen Kräfte mit Business-Know-how verbinden kannst, ohne Deine Authentizität zu verlieren – das BuchBiest schubst dich auf den richtigen Weg. 

Wir sehen und hören uns überall, wo es Podcasts gibt,

Hanna Buchmarketing

Hast du dein Buchmarketing im Griff?

Plotte dein Autorinnenmarketing - die Planungsvorlage für dein Marketing-Plot

Hol dir den Marketingplotter 4.0 und gestalte dein Buchjahr.

Diese Planungsvorlage für dein Autorinnenmarketing ist die perfekte Möglichkeit, um strukturiert und effektiv in deinem Marketing voranzukommen. Mit "Plotte dein Autorinnenmarketing" hast du einen klaren Überblick über alle wichtigen Schritte und schaffst dir im Endeffekt mehr Zeit dafür, was wirklich wichtig ist: Schreiben.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Spotify laden

Johanna Hegermann | Modernes Autoren- und Buchmarketing mit Social Media

Hey, ich bin Johanna Hegermann, deine persönliche Komplizin in Sachen Autoren- und Buchmarketing! Als Journalistin, Lektorin und Podcasterin hab ich reichlich Erfahrungen gesammelt, um talentierten Autorinnen wie dir zu helfen, ihre Geschichten raus in die Welt zu bringen und die Herzen ihrer Wunschleserinnen zu erobern.

Gemeinsam rocken wir dein Buchmarketing mit gründlicher, verlässlicher Arbeit und einer großen Portion Humor. Lass uns zusammenarbeiten, um deine Geschichten erfolgreich zu machen und dabei auch noch eine Menge Spaß zu haben!