Events

WEiterbildung

für Autor:innen

Events im

Write Choice Club: Weil Schreiben für dich mehr ist als "nur" ein Hobby

Du kannst nicht live dabei sein? Viele der Veranstaltungen werden aufgezeichnet und du kannst sie im Anschluss im Archiv des Autor:innen-Marketing-Clubs anschauen. 

05. März

Videoschnitt-Grundlagen

In diesem Workshop tauchen wir ein in die Welt des Videoschnitts. Wir nutzen dafür das kostenlose Programm Capcut, dass du dir am besten vorab herunterlädst.

 

07. März

Betreutes Co-Working

In unserer betreuten Co-Working Session mit Jessi  bieten wir dir die Möglichkeit, an deinen aktuellen Projekten zu arbeiten, sei es das Schreiben deines Buches, das Planen deiner Marketingstrategie oder das Bearbeiten deiner Website. Hierbei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

11. März

Copywriting Co-Working

Arbeite gemeinsam mit unserer Copywriting-Expertin Rieke an deinen Texten (Blog, Werbung, Webseite etc.) und hole dir direkt Feedback und Verbesserungsvorschläge.

12. März

Austauschrunde: Buchmesse

Egal, ob du schon lange dabei bist oder gerade erst zum Club gestoßen bist, diese Veranstaltung bietet die perfekte Gelegenheit, um dich mit anderen Autor:innen auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach nur ein entspanntes Pläuschchen zu halten.

In dieser Austauschrunde sprechen wir über Buchmessen.

18. März

Content Masterclass

Wie sieht dein Content aus? 

Diese monatliche Masterclass ist ein direkter Austausch zu deinem Content. Wir besprechen deine Videos, Beiträge, Grafiken, Newsletter … you name it. 

Du kannst geplante Beiträge mitbringen und dir Feedback holen oder wir besprechen, warum ein bereits geposteter Post funktioniert oder eben nicht funktioniert hat.

20. März

Co-Working Buchhaltung

Sei dabei bei unserer Buchhaltung Co-Working Session mit unserer Expertin Stefanie Rettig! Gemeinsam tauchen wir in die Welt der Zahlen und Finanzen ein, um deine Buchhaltung für die Steuer fertig zu machen.

22. März

WCC Community Abend LBM

Wir treffen uns zum zweiten offiziellen WCC Community Abend am Freitag. Wir freuen uns, euch persönlich kennen zu lernen oder wiederzusehen und einen tollen Abend mit euch zu verbringen. Du willst spontan dabei sein? Dann melde dich bei uns, damit wir ggf. die Tischreservierung erweitern können.

26. März

Recht im Online-(Buch)-Business (A)

Rechtsanwältin Sandra Straub nimmt uns in dieser Masterclass mit auf eine Reise durch die wichtigsten Rechtsgrundlagen im Online-Business, die auch für Autor:innen wichtig sind! 

27. März

Co-Writing mit Jessi  

Nutzt die Co-Writing-Sessions, um euer Schreibziel gemeinsam zu erreichen. Bei diesen Co-Writings könnt ihr euch gegenseitig motivieren und an eurem Buchprojekt arbeiten. Gemeinsam schreiben macht einfach mehr Spaß! 

28. März

Co-Working „Social Media & Pinterest“

Möchtest du in produktiver Atmosphäre an deinem Social Media oder Pinterest Content arbeiten? Dann schließe dich dieser betreuten Co-Working Veranstaltung an! Hier kannst du konzentriert und motiviert an deinem Social Media & Pinterest Content arbeiten und bekommst bei Bedarf Unterstützung und Feedback von Jessi und/oder anderen Clubmitgliedern. Gemeinsam sind wir kreativer und erfolgreicher!

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr und jeden Freitag ab 9 Uhr gibt es im Club nun auch ein Co-Working – Eine feste Zeit, um gemeinsam an seinen Zielen im Marketing und an seinem Autor:innenleben zu arbeiten.

7  Tage testen

7 Tage Club testen

IMPRESSUM

Johanna Hegermann
Seefeldstraße 4b
19205 Dragun

 

+49 (0) 172 / 99 14 550
USt-ID DE354641948
Johanna.hegermann@zeilenschlinger.de

www.johanna-hegermann.de