Plane deinen Online-Adventskalender

Stärke deine Community, baue Reichweite aus, bring Weihnachtszauber in deinen Contentplan

Mache deine Wunschleser auf dich Aufmerksam

Sei dabei und melde dich jetzt für den
25. September
um 11 Uhr an. 

➤ Erfahre, welche Vorteile Online-Adventskalender bringen können.

➤ Finde heraus was ein solcher Weihnachtskalender haben muss, damit er genau deine Community anspricht und stärkt

➤ Freue dich auf deinen Bonus – eine Liste mit 24 Adventskalender-Vorschlägen

➤ Sichere dir die Chance auf einen individuellen Vorschlag für deinen Content-Plan im Dezember

… beim Weihnachts-Webinar für 0 Euro!

Wer dich schon im Herbst in Weihnachtsstimmung bringen will?

Hi, ich bin Johanna. Ich helfe Autorinnen dabei, ihre Wunschleser zu finden, auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.

Schon in meiner Zeit als Journalistin habe ich erlebt, was solche Weihnachtsaktionen für eine Chance bringen können, die Region, die Zeitungsleser und die Tageszeitung zu verbinden.

Ich bin dafür in die ein oder andere Rolle geschlüpft und stand schließlich als Weihnachtsbaum auf der Titelseite. (Das Beweisbild habe ich hier gleich migeliefert)

Aber keine Angst: Du musst dich nicht verkleiden, um online einen Adventskalender in deine Social-Media-Planung zu integrieren. (Aber du darfst es jeder Zeit wink)

Der Countdown bis zu deinem Webinar-Beginn

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Warum schon im September mit der Planung beginnen?

Die letzten drei Monate im Jahr sind das wichtigste Quartal für den Buchmarkt und damit auch für dich als Autorenmarke. Zum einen heißt das, dass du nun volle Kraft in die Vermarktung deiner Buchprojekte stecken solltest (sofern du schon veröffentlicht bist) und zum anderen solltest du gerade dieser Werbeintensiven Zeit etwas entgegensetzen, dass die Community stärkt. Zum Beispiel ein Adventskalender. Wie das genau funktioniert, erfährst du im Weihnachts-Webinar für 0 Euro.